Einzelhandel

Individuelle Kommunikationslösungen für individuelle Herausforderungen

Einzigartigkeit

Jedes Einzelhandelsunternehmen hat einen ganz eigenen Charakter mit es Käufern ein individuelles Konsumerlebnis bieten möchte. 

Aus diesem Grund gibt es im Einzelhandel unterschiedlichste Herausforderungen hinsichtlich Bestandsmanagement, Multi-und Omnichannel-Verkauf, Kostenkontrolle, Reklamationen und Rückgaben, als auch Veränderungen im Service durch die zunehmende Digitalisierung. 

Digitalisierung

Welche Telefonanlage fürs Büro?

Immer häufiger gibt es Aussagen wie „Das Internet tötet den Einzelhandel“. Gerade aus diesem Grund ist es Zeit für den Einzelhandel auf den digitalen Wandel zu reagieren und mit passenden Lösungen dem Käufern ein angenehmes Konsumerlebnis zu bieten, das durch individuellen Service den Online Handel übertrifft.

Stark im Wandel dank Avaya Cloud

Avaya Cloud hilft Ihnen im digitalen Wandel mit umfassenden Kommunikationslösungen für die diversen Herausforderungen des Einzelhandels. Mit ihrer Telefonanlage in der Cloud können Sie von nun an Ihren Service auch nach dem Kauf ganz einfach und unkompliziert anbieten. Denn Avaya Cloud bietet Ihnen die Möglichkeit die Anfragen und Bedürfnisse Ihrer Kunden stets an die passenden Mitarbeiter oder Standorte umzuleiten und somit smart zu organisieren.

Zudem erleichtern die Teamwork- und Videolösungen die digitale Zusammenarbeit und den Austausch mit Kollegen an unterschiedlichen Standorten. Nicht nur die interne Kommunikation, sondern auch die Kommunikation mit externen Geschäftspartnern, wird durch Chat- und Videokonferenzfunktionen sowie File- und Screensharing, auf ein anderes Level gehoben, das den Herausforderungen der Digitalisierung im Einzelhandel gerecht wird.

Sie wollen mehr über die Avaya Cloud Erfahren?

Kommunikation aus einer Hand