Avaya Cloud Office Telefonanlage
Anrufe, Chats, Meetings & Zusammenarbeit – alles in einer App. Mit Avaya Cloud Office können Sie Ihre Unternehmens-Kommunikation vereinfachen.

Ihre Vorteile mit Tenovis Direct

Passende Endgeräte zu Ihrer Placetel Cloud Telefonanlage

5000 Produkte im Sortiment

Individuelle Beratung vor und nach dem Kauf

Über 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikations-branche

Die wichtigsten Vorteile der Avaya Cloud Office
- Keine vor Ort zu installierende oder wartende PBX-Hardware
- Eine Rufnummer (egal ob mobil, im Büro oder per Fax)
- Neueste Software-Versionen jederzeit verfügbar
- Mitarbeiter jederzeit flexibel hinzufügen und Endgeräte automatisiert anbinden
- Arbeiten Sie von überall und auf jedem Gerät zusammen
- Geringer Verwaltungsaufwand
- Hohe Sicherheit
- Integration in andere Anwendungen möglich
Avaya Cloud OfficeTelefonie Pakete
Anzahl der Benutzer
Essentials
- Cloud Telefonie
- Unbegrenzte eingehende Gespräche
- Inkl. 100 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche
- Mobile und Desktop-Apps (iOS und Android)
- Team-Messaging
- Dokumentenfreigabe
Standard
- Cloud Telefonie
Alles in Essentials + - Inkl. 500 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche
- On-Demand-Anrufaufzeichnung
- Videokonferenzen mit bis zu 100 Teilnehmern
- Internet-Fax
- Unbegrenzte Audiokonferenzschaltung
- Mehrstufiges IVR
- Meetingdauer von bis zu 24 Stunden
- Gängige Integrationen, einschließlich Office 365, G-Suite, Slack und mehr
Premium
- Cloud Telefonie
Alles in Standard + - Inkl. 1000 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche
- Automatische Gesprächsaufzeichnung
- Videokonferenzen mit bis zu 200 Teilnehmern
- Single Sign-On
- Verwaltung und Management mehrerer Standorte
- Hot Desking
- Erweiterte Anrufabwicklung, einschließlich Flüstern, Aufschalten und mehr
- Benutzerdefinierte Rollen und Berechtigungen
- Gängige CRM-Integrationen in Salesforce, Zendesk und mehr
- Branchenspezifische Integration mit Canvas, Smarsh und vieles mehr
- Entwicklerplattform und benutzerdefinierte Integrationen
Ultimate
- Cloud Telefonie
Alles in Premium + - Inkl. 2000 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche
- Gerätestatusberichte
- Gerätestatuswarnungen
- Unbegrenzter Speicherplatz
Essentials
- Cloud Telefonie
- Unbegrenzte eingehende Gespräche
- Inkl. 100 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche
- Mobile und Desktop-Apps (iOS und Android)
- Team-Messaging
- Dokumentenfreigabe
Standard
- Cloud Telefonie
Alles in Essentials + - Inkl. 500 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche
- On-Demand-Anrufaufzeichnung
- Videokonferenzen mit bis zu 100 Teilnehmern
- Internet-Fax
- Unbegrenzte Audiokonferenzschaltung
- Mehrstufiges IVR
- Meetingdauer von bis zu 24 Stunden
- Gängige Integrationen, einschließlich Office 365, G-Suite, Slack und mehr
Premium
- Cloud Telefonie
Alles in Standard + - Inkl. 1000 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche
- Automatische Gesprächsaufzeichnung
- Videokonferenzen mit bis zu 200 Teilnehmern
- Single Sign-On
- Verwaltung und Management mehrerer Standorte
- Hot Desking
- Erweiterte Anrufabwicklung, einschließlich Flüstern, Aufschalten und mehr
- Benutzerdefinierte Rollen und Berechtigungen
- Gängige CRM-Integrationen in Salesforce, Zendesk und mehr
- Branchenspezifische Integration mit Canvas, Smarsh und vieles mehr
- Entwicklerplattform und benutzerdefinierte Integrationen
Ultimate
- Cloud Telefonie
Alles in Premium + - Inkl. 2000 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche
- Gerätestatusberichte
- Gerätestatuswarnungen
- Unbegrenzter Speicherplatz
Sollte Ihre gewünschte Benutzeranzahl von den hier dargestellten Preislisten abweichen, können Sie uns gerne kontaktieren und wir machen Ihnen ein passendes Angebot für Ihre individuelle Benutzeranzahl.
Verbinden Sie Ihr Unternehmen wie nie zuvor mit der Cloud Telefonanlage von Avaya
Mit dem Cloud-basierten Telefonsystem genießen Sie sowohl im Büro als auch unterwegs oder zu Hause Sprachanrufe mit HD-Qualität.
- Anrufweiterleitung: Aktivieren, Deaktivieren, Aktualisieren
- Anrufverarbeitung: Warteschleife, Sprachansagen, Anrufverteilung, Zeitschaltung, Paralleles Klingeln
- Parken: Parken und holen, Dienst - "Park-Service", Holen
- Voicemail: Abhören, an Voicemail weiterleiten, Anrufbeantworter-to-E-Mail
- Fax-Funktion: Mail2Fax, Fax2Mail, Web2Fax
- Telefonkonferenz: Telefonkonferenz (Meet Me), Audio-/Telefonkonferenz je Benutzer


Messaging und Chat zur Optimierung Ihrer Kommunikation
Verbinden Sie sich mit Ihrem Team – egal wo und egal wann. Nutzen Sie die persönlichen Nachrichten oder auch Gruppenchats per App auf Ihren Mobilgeräten oder auch auf Ihrem Desktop, um mit Ihrem Team zu kommunizieren.
- Instant Messaging: Mit den Kollegen jederzeit per Chat in Kontakt bleiben
- Whiteboard: Whiteboards erstellen, während Meetings freigeben und in Echtzeit bearbeiten
- Unabhängigkeit: Egal von wo, egal wann - bleiben Sie dauerhaft in Kontakt mit Ihrem Team
Online Meetings als Alternative für persönliche Besprechungsräume
Nehmen Sie ganz einfach per Browser oder über die App an virtuellen Meetings teil und genießen Sie Funktionen wie Video- und Collaboration-Tools. Hierbei können Sie Ihre Ergebnisse präsentieren, chatten, anderen Benutzern Aufgaben zuweisen oder auch Dokumente speichern.
- Audio- und Videokonferenzen: Audioanrufe, Videoanrufe, virtuelle Meetings
- Persönlicher Meetingraum: Gastzutritt, Kalender Integration, Meetings aufzeichnen
- Screen- & Desktop Sharing
- Live Streaming
- Integration Ihrer Tools: Starten oder planen Sie Ihre Meetings direkt aus Microsoft Outlook mit nur einem Klick

App

Setzen Sie Ihre Zusammenarbeit auch nach dem Ende eines Meetings fort – Avaya Spaces verbindet Sie und Ihr Team so lange wie nötig an einem Ort.
Integration

Dank der Integration von über 200 Geschäftsanwendungen können Sie eine einheitliche, cloudbasierte Kommunikation individuell gestalten.
Analysen

Mit den Reporting-Tools der Telefonanlage können Sie einsehen, wie effektiv Ihre Kommunikation im Unternehmen tatsächlich ist.
Geräte

Nutzen Sie die Avaya Cloud Office mit verschiedenen Endgeräten, wie beispielsweise einem Konferenzsystem oder einem Tischtelefon.
Avaya Cloud OfficePaketvergleich
Funktion | Essentials | Standard | Premium | Ultimate |
---|---|---|---|---|
Geschäftliche Telefonnummern und kostenlose Nummern | ||||
Inkl. eingehender Gespräche | Unbegrenzt | Unbegrenzt | Unbegrenzt | Unbegrenzt |
Inkl. Inlands- und EU-weiter Auslandsgespräche pro Benutzer | 100 | 500 | 1000 | 2000 |
Visuelle Sprachnachrichten | ||||
Team-Messaging | ||||
Dokumentenfreigabe | ||||
Anrufverwaltung und Verwaltung des Telefonsystems | ||||
Mobile Apps für iOS® und Android™ | ||||
(High Definition) HD-Audioverbindungen | ||||
Anruf-Protokollbericht | ||||
Telefonleasingoptionen: Schreibtisch- und Konferenztelefone | ||||
Support rund um die Uhr | ||||
Implementierung und Schulung | ||||
Voicemail-Transkript | ||||
Internet-Fax | — | |||
Voicemail als E-Mail-Anhang | — | |||
Unbegrenzte Audiokonferenzschaltung | — | |||
Videokonferenzen und Teilnehmer | — | Bis zu 100 Teilnehmer | Bis zu 200 Teilnehmer | Bis zu 200 Teilnehmer |
High-Definition (HD) Video | — | |||
Quality-of-Service-Berichte | — | |||
Gängige Integrationen, einschließlich 365, G-Suite, Slack und mehr | — | |||
Mehrstufiger Sprachdialog IVR | — | |||
Call Recording (Anrufaufzeichnung) | — | Bei Bedarf | Automatisch | Automatisch |
Single sign on | — | — | ||
Verwaltung und Management mehrerer Standorte | — | — | ||
Bis zu 8-stelllige Nebenstellen mit Standortcodes | — | — | ||
Hot Desking | — | — | ||
Anrufüberwachung | — | — | ||
Erweiterte Anrufabwicklung, einschließlich Flüstern, Aufschalten und mehr | — | — | ||
Echtzeitanalysen | — | — | ||
Gängige CRM-Integrationen in Salesforce, Zendesk und mehr | — | — | ||
Branchenspezifische Integration mit Canvas, Smarsh und vieles mehr | — | — | ||
Entwicklerplattform und benutzerdefinierte Integrationen | — | — | ||
Geräte – Statusberichte | — | — | — | |
Gerätestatus-Warnungen | — | — | — | |
Unbegrenzter Speicherplatz | — | — | — |
Avaya Cloud OfficeImplementierung
Basis
- Bereitstellung per Fernzugriff
- Basisprogrammierung für ein Avaya Cloud Office System mit nicht mehr als 3 Standorten
- 2x Schulung per Remote à 90min
- Dient zum grundlegenden Verständnis des Telefonsystems
Standard
- Planung, Entwurf und Erstellung von Benutzervorlagen und Anrufverläufen
- Remote-Netzwerkbewertung von bis zu einer Anlage an einem Standort
- Bis zu 3 Remote-Schulungen
- Für einen Standort mit bis zu 50 Benutzern
Premium
- Planung, Entwurf und Erstellung von Benutzervorlagen und Anrufverläufen
- Remote-Netzwerkbewertung von bis zu einer Anlage an einem Standort
- Bis zu 3 Remote-Schulungen
- Für bis zu 3 Standorte und 250 Benutzern
Zusätzliche Dienste, die über den Umfang des Basis-Schnellstart-Pakets hinausgehen, sind gegen eine Gebühr erhältlich.
Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen zur Implementierung.
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