Verwendung von Cisco Telefonen

Verwendung von Cisco Telefonen

Wir unterstützen den offenen SIP Standard für die Anschaltung von Endgeräten. Der genaue Funktionsumfang hängt von vielen Faktoren ihres Endgeräts ab, z.B. Softwareversion, Lizenzen, Modell.

Aktuelle Modelle, wie z. B. Cisco 921, 922, 941 und 962, Cisco IP Telefon SPA501G, SPA502G, SPA508G und SPA509G und Cisco SPA303, wurden erfolgreich getestet und werden vom System unterstützt. Eine Funktionsgarantie für einzelne Funktionen der verschiedenen Geräte kann nicht gegeben werden. 

Im Rahmen des kostenlosen Tests ermöglichen wir Ihnen, die Funktionen unserer Lösung und das Zusammenspiel mit Ihren Endgeräten genauestens zu untersuchen.

Kunden können vorhandene Telefone weiter verwenden, müssen aber folgendes beachten:

  • Die Telefone müssen den SIP Standard unterstützen.
  • Die Telefone müssen über die aktuelle Firmware des Geräteherstellers verfügen. Die Verwendung von Geräten mit durch den vorherigen Anbieter gebrandeter / manipulierter Firmware kann zu Problemen führen. da z.B. Funktionen des Gerätes deaktiviert sind.

Sie wollen mehr über die Avaya Cloud Erfahren?

Kommunikation aus einer Hand