Reseller bei Tenovis Direct GmbH
Im Tenovis Direct Online Katalog für Reseller erhalten Sie alle Informationen, die Sie für Ihr Geschäft benötigen.
• aktuelle Informationen über Neuheiten
• Ihre Einkaufskonditionen
• Informationen zu Ihren Bestellungen wie z.B. Sendungsverfolgung
• Produktinformationen
• Hilfe im Fall einer Reklamation
Wie werde ich Reseller?
- Bitte melden Sie sich - falls noch nicht geschehen - in unserem Shop als Kunde an.
- Senden Sie uns Ihren Login-Benutzernamen, Ihre Gewerbeanmeldung bzw. den Handelsregisterauszug zusammen mit Ihrer Adresse, Telefonnummer, Faxnummer und Ansprechpartner per mail an reseller@direct.de oder faxen Sie uns Ihre Daten unter 0800-3473283 zu.
- Wir richten Ihnen einen Zugang ein und informieren Sie, sobald dieser Freigeschaltet ist.
Tenovis Direct Reseller Betreuung:
Vor dem Kauf
• sind wir für Sie persönlich da, Montag bis Donnerstag von 08:30-17:00 Uhr und Freitag von 08:30-16:00 Uhr
• unterstützen wir Sie bei technischen Fragen oder allgemeinen Produktfragen mit unserem gesamten Team
• helfen wir Ihnen bei der Umsetzung von Projektanfragen
• haben wir 99% unsere Artikel für Sie ständig verfügbar
• beschaffen wir Sonderartikel für Sie
Nach dem Kauf
• helfen wir Ihnen mit unserer Servicehotline bei Anschlußproblemen und technischen Fragen zum Produkt
• im Fall einer Reklamation können Sie sich unkompliziert unter reklamation@direct.de an uns mit Ihrem Problem wenden oder kostenfrei unter 0800-3473287 mit uns Kontakt aufnehmen
• im Schadensfall holen wir die Ware für Sie ab