Callcenter Headset
Für die Anwendung im Callcenter müssen Headsets besonders stabil und angenehm zu tragen sein. Diese Headsets sind speziell für den Gebrauch im Callcenter konzipiert. Alle Callcenter Headsets unseres Sortiments sind Markenheadsets für die Ersatzteile wie z.B. Ohrpolster zur Verfügung stehen.
Unsere TOP Callcenter Headset Marken
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Yealink BH70 USB-A Headset Teams
Das extra leichte Yealink Headset BH70 UC Mono Headset mit USB und Bluetooth Konnektivität
- Monaural Headset mit USB-A Anschluß
- kabellos
- Bluetooth
- Acoustic-Shield-Technologie
- kompatibel zu iPhone, iPad, Android Telefon, Android Tablet
- Zertifiziert für Microsoft Teams
- LED-Kontrollleuchte Belegt,zum Stummschalten Mikrofonarm drehen
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Yealink BH70 USB-A Headset UC
Das extra leichte Yealink Headset BH70 UC Mono Headset mit USB und Bluetooth Konnektivität
- Monaural Headset mit USB-A Anschluß
- kabellos
- Bluetooth
- Acoustic-Shield-Technologie
- kompatibel zu iPhone, iPad, Android Telefon, Android Tablet
- LED-Kontrollleuchte Belegt,zum Stummschalten Mikrofonarm drehen
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EPOS Impact 730T USB Headset
Headset für Open Office, kompatibel mit führenden Contact-Center-Plattformen und UC-Anbietern.
- Inline-Controller am Kabel zur Lautstärke-Regelung
- Busylight, als Signal an andere, dass Sie telefonieren
- Leichtes Design zum langen Tragen
- Intelligente Funktionen
- Plug-and-Play-Konnektivität über USB-C-Kabel
- Inkl. Adapter USB-C auf USB-A
- Zertifiziert für Microsoft Teams
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EPOS Impact 730 USB Headset
USB Headset für Open Office, kompatibel mit führenden Contact-Center-Plattformen und UC-Anbietern.
- Inline-Controller am Kabel zur Lautstärke-Regelung
- Busylight, als Signal an andere, dass Sie telefonieren
- Leichtes Design zum langen Tragen
- Intelligente Funktionen
- Plug-and-Play-Konnektivität über USB-C-Kabel
- Inkl. Adapter USB-C auf USB-A
- Active-Guard für Gehörschutz
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Epos IMPACT SDW 5033T DECT Headset
- einohriges kabelloses DECT Office-Headset
- UC-optimiert und zertifiziert Microsoft Teams
- Single-Konnektivität zu PC/Softphone
- Noise-Cancelling-Mikrofon
- erhöhte Sicherheit dank Protected Pairing
- souveräner EPOS-Sound
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Epos IMPACT SDW 5033 DECT Headset
- einohriges kabelloses DECT Office-Headset
- UC-optimiert und zertifiziert für Skype for Business
- Single-Konnektivität zu PC/Softphone
- Noise-Cancelling-Mikrofon
- erhöhte Sicherheit dank Protected Pairing
- souveräner EPOS-Sound
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Epos IMPACT SDW 5013 DECT Headset
Epos Impact SDW 5013 Dect Headset für PC/ Softphone.
- Epos DECT Headset
- Bis zu 10 Std Sprechzeit
- Reichweite von bis zu 180 Meter
- FlexFit-Tragesystem bietet die Wahl
- Hoher Tragekomfort und erweiterte Sicherheit
- Kompatibel mit Skype for Business und Unified Communications
- Headset für Büro, CallCenter und Unterwegs
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Yealink WH67 Convertible DECT Headeset (UC)
Yealink WH67 Convertible UC DECT Headset für USB fähiges Tischtelefon oder PC / Notebook.
- Yealink DECT Headset
- Kompatibel mit Unified Communications Plattformen
- Acoustic Shield Technologie
- Bis zu 120 Meter Reichweite von der Basisstation
- Unterstützt Busylight
- Bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit
- Noise Cancelling Mikrofon
- Headset für das Büro, Callcenter und Industrie
- inklusive integriertem Speakerphone
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Yealink WH67 Convertible MS DECT Headset
Yealink WH67 Convertible DECT Headset für Microsoft Teams.
- Yealink DECT Headset
- Zertifiziert für Microsoft Teams & Skype for Business
- Bis zu 8 Stunden Gesprächszeit
- Unterstützt Busylight
- Kompatibel mit einem Wireless Charger für ihr Telefon
- Bis zu 120 Meter Reichweite
- Headset für Büro und Callcenter
- für PC und/oder USB fähiges Tischtelefon
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Jabra Evolve2 30 MS USB-C Headset
Jabra Evolve2 30 USB-C Headset mit integriertem Busylight.
- Jabra USB C Headset
- Digitaler Chipsatz
- Zertifiziert für Microsoft Teams
- Einohriges Headset
- Mit Edelstahl verstärkter Überkopfbügel
- Headset für das Büro und Callcenter
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Poly Blackwire 3315-M Headset, USB-A und 3,5 mm Klinke
Poly Blackwire 3315-M Headset, monaural, kabelgebunden, USB-A und 3,5 mm Klinke
- kabelgebunden und einohrig
- Hochwertige und professionelle Audioqualität
- Flexibler Mikrofonarm
- USB-A und 3,5 mm-Anschluss
- Bequemer, gepolsterter Kopfbügel
- Inline-Anrufsteuerung
- Spezielle Microsoft Teams Taste
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Poly Blackwire C3315 Headset
Poly Blackwire C3315 Headset, monaural, kabelgebunden, USB-A und 3,5 mm Klinke
- kabelgebundenes und einohriges Headset
- Bequemer, gepolsterter Kopfbügel
- Inline-Anrufsteuerung
- Modernes Design
- Hochwertige und professionelle Audioqualität
- Flexibler Mikrofonarm
- USB-A und 3,5 mm-Anschluss
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Poly Savi 8245 UC-M DECT Headset, konvertibel inkl. Zusatzakku und Dongle USB-A für PC
Poly Savi 8245 UC-M - Einohriges/konvertibles schnurloses DECT-Headset für Ihren PC/Notebook über USB-A Anschluss.
- Einohriges DECT-Headset
- DECT Dongle
- bis zu 180m Dect 6.0 Reichweite
- USB-A Anschluß für PC / MAC
- kompatibel mit allen Softphones, optimiert für Skype for Business
- 3 in 1 Trageweise
- Microsoft zertifiziert
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Poly Savi 8245 UC DECT Headset konvertibel inkl. Zusatzakku und Dongle USB-A für PC
Das Poly Savi 8245 Headset ist ein professionelles Headset mit DECT Dongle.
- Steuerung per Tastendruck
- Sprachansagen
- Koppelung mit PC
- DECT Dongle
- bis zu 180 m Dect 6.0 Reichweite
- USB-A Anschluß für PC / MAC
- kompatibel mit allen Softphones
- 3 in 1 Trageweise
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freeVoice Space mono Bluetooth Headset
freeVoice Space Bluetooth Headset Mono mit Bluetooth Dongle für das Büro, Homoeffice und Unterwegs.
- Noise Cancelling Mikrofon für ruhige Gespräche
- 30 Meter Reichweite
- Gesprächsdauer von bis zu 10 Stunden
- Integriertes BusyLight
- Dual Konnektivität für Softphone und Mobiltelefon
- Mit USB Dongle
- Microsoft Teams zertifiziert
Was unterscheidet ein Callcenter Headset von einem einfachen Headset?
Wenn sie ein Headset betrachten werden Sie zunächst einmal keine großen Unterschiede feststellen. Ein gutes Headset, welches für die lange Nutzung im Callcenter geeignet ist hat dennoch einige Merkmale, die wir Ihnen hier aufzeigen:
- Die Kabelverbindungen am Headset sind verstärkt
- Das Headset Anschlußkabel ist hochflexibel und bruchfest oft auch gerne mit Kevlar ummantelt
- für ein Callcenter Headset gibt es Ersatzteile wie z.B. Ohrkissen und Kopfbügel
- Callcenter Headset bestechen durch Ihr geringes Gewicht
- viele Callcenter Headset werden in variablen Tragevarianten angeboetn- denn nicht jeder Kopf eines Agents ist gleich
- Callcenter Headsets verfügen über Noise Cancelling Mikrofone, um Umgebungsgeräusche nicht zum Gesprächspartner zu übertragen
Callcenter Headset Kauf Tipps
Raumgröße und Agent Anzahl
Machen sie sich vor Kauf über die Raumgröße und Agent Anzahl gedanken. Je mehr Agents in einem Raum sitzen, desto größer wird die Geräuschkulisse. Die Geräuschkulisse möchten sie auf keinen Fall auf die Kundengespräche übertragen- daher eignen sich für sehr kleine Räume mit vielen Agents sogenannte UNC Headsets. Diese Headsets verfügen über Ultra Noise Cancelling eine noch höherer Stufe über dem normalen Noise Cancelling (NC) .
Eine kleiner Raum mit vielen Agents erhöht durch den Lärm auch den Stressfaktor der Mitarbeiter. Sorgen Sie dann für beidohrige Headsets oder sogar Headsets mit ANC Funktion (Aktive Geräuschunterdrückung /Infos dazu hier) damit der Mitarbeiter vom Lärm nicht gestresst wird und sich ruhig auf sein Gespräch konzentrieren kann.
Weiterhin bedingt durch die Dichte der Agents ist die Technologie , die ( nur ) bei schnurlosen Headsets eingesetzt wird. Wir empfehlen für viele schnurlose Headsets immer die DECT Technologie, da diese Störungsfreier ist. Bluetooth Headsets dagegen können durch das sogenannte Frequenz Hopping zu mehr Störungen beitragen in Form von Gesprächsabbrüchen.
Trageform
Bedenken sie das die Kopfform und Ohrform jedes Menschen sich unterscheiden. Daher sollten sie vor Kauf die Headsets mit den Mitarbeitern testen. Ein falsch sitzendes Headset kann Kopfschmerzen verursachen. Vom Ohrbügel, über Kopfbügel zum Nackenbügel oder als In-Ohr Headset gibt es nahezu alle Trageformen. Bei einigen ( einohrigen /monauralen) Headsets kann die Trageform sogar variert werden. Auch sollten die Ohrpolster gut aufliegen oder wenn gewünscht das komplette Ohr abdecken.
Ob ein Headset einohrig oder beidohrig ausgewählt wird hängt sehr stark vom Geräuschpegel und Arbeitsplatz Umfeld ab. In lauter Umgebung empfehlen wir für die volle Konzentration immer eine beidohrige Headset Version. Die einohrige Headset Variante ist gut geeignet, wenn der Agent sich auch mal mit Kollegen austauschen möchte. ohen das Headset absetzetn zu müssen.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie vor Kauf ein Headset testen möchten. Wir bieten 14- tägige gratis Testsellungen an.
Anschluß & Kompatibilität sowie Konnektivität
Im Vorfeld sollte auch abgeklärt werden an welches Endgerät das Headset angeschlossen werden soll. Denn je nach Endgerät wird der entsprechende Adapter ausgewählt. Generell können Headsets an das Telefon, den PC oder Smartphone angeschlossen werden. Möchten sie Gespräche über mehrere Kanäle annehmen empfehlen sich Headsets mit Multikonnektivität. Hier kann man das Gespräch an z.B PC, Telefon und Smartphone annehmen.
Möchten Sie die die völlige Bewegungsfreiheit für Agents, dann greifen Sie zu schnurlosen Headsets. Eine Gesprächsannahme kann je nach Telefontyp auch am Headset erfolgen- hier spricht man dann von der automatischen Rufannahme aus der Ferne ( EHS oder DHSG) .
Softwareupdates am schnurlosen Headset
Damit ein Softwareupdate für ein schnurloses Headset für ein großes Callcenter nicht zur Katastrophe wird haben die Hersteller vorgesorgt. Mittlerweile lassen sich über entsprechende Tools Remote Headsets gemeinsam updaten. Tagelanges laufen von Arbeitsplatz zu arbeitsplatz ist hiermit für den Systemadministrator erledigt. Er kann von seinem rbeitsplatz aus alle Headsets verwalten.
Weitere Fragen zu Callcenter Headsets